HOMEMartin Hendling GmbH
Über uns

Die Hendling Gmbh ist eine echter Familienbetrieb, der in der Region Bucklige Welt verwurzelt ist.

Bereits 1960 gründete Martin Hendling senior, der Großvater des Firmeninhabers, das Unternehmen, das sich bald einen Namen machte. Die Schubraupen, Bagger und LKW sind seither sowohl bei den vielen "Häuselbauern" als auch bei kommunalen Auftraggebern beim Forstwegebau, Kanal- und Leitungsbau im Einsatz. Viele Tonnen Erde, Sand, Steine und Schotter wurden seither gewonnen, transportiert und eingebaut.

Familienbetrieb Martin Hendling GmbH
Drei mal Martin Hendling: Vater Martin, Großvater Martin Hendling, der Firmengründer, Firmeninhaber Martin (v.l.n.r.).

 

1994 übernahm Sohn Rudolf das Unternehmen und übergab es 2005 an seinen Neffen Martin Hendling, der mit seiner Frau Margit das Unternehmen nun in der 3. Generation führt.

"Flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagieren", so könnte man in kurzen Worten die Firmenphilosophie der Hendling GmbH zusammenfassen.

Saurer Diesel von Anno Dazumal
Saurer-LKW aus den 60er Jahren
 

Christophorus Wandbild
Arbeitsschweiß schafft dauerhafte Werte

 

Moderne Geräte in der Gegenwart

Moderne Geräte in der Gegenwart

Transporte   Erdbau   Sand- und Schottergewinnung        Martin Hendling GmbH        2833 Bromberg, Hauptstraße 8         02629 / 8204